Aktuelles

Pflege im Quadrat GmbH

Der Pflegedienst in Mannheim - mit Herz!
Pflege im Quadrat GmbH
Pflege im Quadrat GmbH
Der Internationale Tage der Pflege wird jährlich am 12. Mai begangen. Der Tag erinnert an den Geburtstag der britischen Krankenpflegerin und Pionierin der modernen Krankenpflege, Florence Nightingale.
Pflege im Quadrat GmbH
Pflege im Quadrat GmbH hat sein/ihr Titelbild aktualisiert.
🥳😍 WOW! Schon 10 Jahre PFLEGE IM QUADRAT! 🥳😍

Leider wird unser diesjähriger Geburtstag von einer noch nie da gewesenen, schlimmen Krise wegen eines gefährlichen Virus überschattet... 🥺😢

Aber wir schaffen auch das - GEMEINSAM, STATT EINSAM! Wir halten durch für euch, für uns! Aufgeschoben ist eben nicht aufgehoben! Wir feiern dann nach dem Sieg über das Virus dreimal so hart mit euch allen! Versprochen! ❤️

Wir haben das weltbeste Team, die tollsten Patient*innen und wir leben in der schönsten Region Deutschlands! 😍

HAPPY BIRTHDAY! PIQ ❤️ YOU!

#HappyBirthdayPIQ
#10JahrePIQ
#BestesTeamEver

P.S.: Das offizielle PIQ-Geburtstagslied wurde von keiner geringeren als der entzückenden Barbara R. Grabowski - Mezzosopran aka Frau G. geträllert - seid gespannt, da kommt noch mehr! 😍
Pflege im Quadrat GmbH
Pflege im Quadrat GmbH sehr dankbar.
🥳😍 WOW! Schon 10 Jahre PFLEGE IM QUADRAT! 🥳😍

Leider wird unser diesjähriger Geburtstag von einer noch nie da gewesenen, schlimmen Krise wegen eines gefährlichen Virus überschattet... 🥺😢

Aber wir schaffen auch das - GEMEINSAM, STATT EINSAM! Wir halten durch für euch, für uns! Aufgeschoben ist eben nicht aufgehoben! Wir feiern dann nach dem Sieg über das Virus dreimal so hart mit euch allen! Versprochen! ❤️

Wir haben das weltbeste Team, die tollsten Patient*Innen und wir leben in der schönsten Region Deutschlands! 😍

HAPPY BIRTHDAY! PIQ ❤️ YOU!

#HappyBirthdayPIQ
#10JahrePIQ
#BestesTeamEver

P.S.: Das offizielle PIQ-Geburtstagslied wurde von keiner geringeren als der entzückenden Barbara R. Grabowski aka Frau G. geträllert - seid gespannt, da kommt noch mehr! 😍
Pflege im Quadrat GmbH
Pflege im Quadrat GmbH
Pflege im Quadrat GmbH geliebt – hier: Pflege im Quadrat GmbH.
Pflege im Quadrat GmbH
😍🥰❤️ WOW! Wir sind überwältigt von der Masse an Anrufen, Mails, persönlichen Gesprächen die wir seit unserem Hilferuf in den Medien erhalten haben! Wir sind wirklich gerührt 🥺🥰 Deshalb nun eine wichtige Aktion!

Uns fehlt es aber immer noch an ausreichend und adäquater Ausrüstung für die nächsten Wochen - lieber gut planen, als später planlos dastehen! ;-)

Wir haben schnell eine Seite eingerichtet für alle Menschen die uns oder unseren zu pflegenden Personen helfen möchten eingerichtet - wir bitten euch NUR das Formular zu benutzen, da unsere Leitungen glühen und unsere arme Rufbereitschaft doch freie Leitungen für NOTFÄLLE braucht. ;-)

Bitte teilt den Link zum Formular, sagt es weiter! Gemeinsam schaffen wir alles! Und sollten wir von dem einen oder anderen genug haben, geben wir natürlich an andere Einrichtungen im Gesundheitswesen ab! Wir helfen uns gegenseitig, wenn uns sonst keiner hilft! Für die Schwächsten unter uns! Gerade unseren Alten haben wir so so viel zu verdanken! Jetzt sind wir dran!

www.PflegeImQuadrat.de/hilfe oder www.pflege2.de/hilfe

❤️ TEILEN, WEITERSAGEN, AUSFÜLLEN, HELFEN! ❤️
Pflege im Quadrat GmbH
Pflege im Quadrat GmbH gesegnet mit Daniela Robert Pach und Fabian Klenk – hier: Pflege im Quadrat GmbH.
❤️💪❤️ Auch wenn wir uns leider erst am Anfang befinden, so ist doch eine gute VORBEREITUNG und vor allem MOTIVATION gerade in unserer Branche enorm wichtig!

Wir machen keine Panik, mahnen aber zur erhöhter Vorsicht gerade in der Altenpflege. Wir tragen eine solch enorme Verantwortung in vielerlei Hinsicht. Wir versorgen unsere Schwächsten und Ältesten (denen wir so unendlich viel zu verdanken haben!)

Leider hat aktuell jeder im Gesundheitswesen (also eben genau die Menschen, von denen wir aktuell mehr denn je abhängig sind) mit EXTREMER Knappheit dringend benötigter Schutzausrüstung zu kämpfen. 🥺😢

Es gibt aktuell leider sehr viele Subjekte der Gattung "Homo sapiens" die dringend benötigte Schutzausrüstung wie Desinfektionsmittel, Handschuhe und vor allem den Mundschutz aufkaufen! Entweder aus egoistischen Motiven für sich selbst oder eben (und das sind die Schlimmsten) um damit rücksichtslos Profit zu machen. Wir erleben, WENN wir überhaupt noch was bekommen, eine Preisexplosion die man schon nicht mehr nur Wucher nennen kann. Für Dinge, für die wir sonst 0,06 Euro bezahlen, werden nun Preise jenseits der 30,00 Euro aufgerufen - Tendenz steigend! Yeah! 🤬

Wir finden, wir sollten gerade jetzt (und bitte dann auch nach der Krise) JEDEN Tag unseren fleißigen Mitarbeitenden im Gesundheitssystem insgesamt DANKEN! Ein Zeichen der Wertschätzung und der Motivation würden wir uns aktuell auch von der Politik mehr wünschen. ❤️

Anbei unser Brief an alle Mitarbeitenden. Lasst uns alle gemeinsam, statt jeder einsam, kämpfen. Halten wir die nächsten Wochen zusammen und beißen uns durch.
Lasst uns keine Panik machen, aber auch nichts beschönigen - wir müssen wirklich vorbereitet sein!

WIR hier bleiben für EUCH da - BITTE bleibt IHR auch für uns endlich mal ZUHAUSE! Bitte!

Bleibt alle gesund und bitte bitte achtet aufeinander! Leider ist ABSTAND derzeit das Wichtigste! ❤️💪❤️

#StayTheFHome !!
#Support
#Zusammenhalt
#Respect
#Gesundheit
Pflege im Quadrat GmbH
Pflege im Quadrat GmbH
😍🤡🎉 In diesen kritischen Zeiten müssen wir ALLE zusammenhalten und uns gegenseitig helfen! ❤️ WIR wollen vor allem, dass sich unser tolles Team aktuell nicht auch noch über die ausgefallene Betreuung der Kinder Sorgen machen muss.

Pflegekräfte und generell medizinisches Fachpersonal leisten aktuell NOCH mehr als sonst schon und sind immens wichtig für uns alle. Wir MÜSSEN sie jetzt unterstützen wo wir nur können! Da darf es doch an so etwas wirklich nicht scheitern! Und wir kümmern uns lieber selbst drum, sonst passiert eh wieder nichts.... 😍

Bereits am Freitag besorgten wir für alle Standorte Spielsachen, Bastel- und Malzeug und Besteck für die Kids. Der Montag kann kommen! Ganz tolles Beispiel ist hier die Niederlassung Böhl-Iggelheim - klasse Arbeit! <3

ALLE Mitarbeitenden dürfen Ihre Kinder mit zur Arbeit bringen - wir als Arbeitgeber kümmern uns um eine pädagogisch sinnvolle und gute Betreuung durch Fachkräfte! Macht euch um nichts mehr Sorgen!

WIR DANKEN ALLEN PFLEGEKRÄFTEN VON HERZEN FÜR IHREN EINSATZ! Bitte bleibt gesund und kämpft weiterhin! Ihr habt unser aller #Respekt !! PIQ❤️YOU!

#support
#love
#pflege
#piq